header

SVWE-NLA-Sportchef, Hanspeter Hiltbrunner, konnte zum Abschluss vom Sommertraining wichtige Vertragsverlängerungen unterzeichnen lassen.

Die vier Jungstars Noah Siegenthaler, Yannis Wyss, Marc-André Vogt und Gianluca Persici haben alle einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben und sollen in Zukunft ein Teil des Kerns der NLA-Mannschaft werden. Es sind alle vier sehr talentierte, eigene Nachwuchsspieler, welche zu Stammspieler reifen sollen.

Einer der diesen Sprung schon früher geschafft hat und sich mit seinem physischen und kämpferischen Spiel bereits zu einem Stammspieler gemausert hat ist Philipp Affolter. Auch Affolter hat einen neuen Vertrag unterschrieben und wird die SVWE-Fans auch in dieser Saison begeistern und die gegnerischen Spieler zermürben.

Wir freuen uns, auch in der kommenden Saison mit vielen Eigengewächsen allen Herausforderungen entgegenzutreten und die Entwicklung der jungen Berger-Truppe zu verfolgen.

Verwandte Beiträge