Bild Golf Trophy

Am Donnerstag, 24. Juni organisierte der Champions-Club SVWE auf Initiative von Thomas Meuli (Mitglied vom Champions-Club & Leiter Privatkunden bei der Regiobank Solothurn) die erste Champions-Club SVWE Golf Trophy. Mit dabei waren zum einen Mitglieder des Champions-Club’s, Vertreter:innen aus der Wirtschaft und auch einige NLA-Cracks des SV Wiler-Ersigen. Dieses Einladungsturnier wurde auch dank der grosszügigen Unterstützung der Regiobank Solothurn sowie Donatorenbeiträge von einzelnen Champions-Club Mitglieder möglich. Ein grosses Dankeschön!

Bereits vor dem Mittag liefen die ersten Gruppen auf dem Golfplatz Limpachtal los, um mit möglichst wenig Schlägen die 18 Löcher zu absolvieren. Sofort wurde klar, dass wir uns in einem sportlichen Umfeld befinden. Nicht nur wegen ein paar ausserordentlichen Leistungen (z.B. schlug Joonas Pylsy mit 287 Meter den «longest Drive» vom Turnier), sondern auch an gewissen Gesichtszügen, wenn der Ball nicht ganz dorthin flog, wo man diesen gerne gehabt hätte. Was aber im Zentrum stand, war der persönliche Austausch untereinander, welcher beim anschliessenden Apéro und feinem Nachtessen noch tiefer im Fokus stand.

Eine Rangverkündigung und ein paar Worte, unter anderem des Präsidenten vom Champions-Club, Andreas Iseli, durften natürlich nicht fehlen. „Rückblickend können wir auf einen gelungenen Anlass zurückschauen. Alle hatten Spass und lernten die SVWE-Familie noch besser kennen. Es würde mich freuen, wenn wir ein paar der Anwesenden für unsere Sache begeistern konnten und daraus neue Champions-Club SVWE Mitgliedschaften entstehen“, sagte ein zufriedener Andreas Iseli.

Was ist überhaupt der Champions-Club? Der Champions-Club fördert und unterstützt seit 2015 das Spitzenunihockey des SVWE in finanzieller und ideeller Hinsicht. Gleichzeitig entwickelt der Club das gesellschaftliche und wirtschaftliche Netzwerk seiner Mitglieder. Aktuell zählen rund 20 Firmen und Persönlichkeiten zum Business-Club des SVWE.

Verwandte Beiträge