Wir suchen

Wir suchen dringend…

  • Trainer:in U21
  • Spieler U18
  • Physiotherapeut:in U-Teams

Wir suchen genau dich! Möchtest du dich bei einer der erfolgreichsten Nachwuchsorganisationen der Schweiz engagieren? Wir suchen dringend nach Verstärkung für die SVWE-Familie. Melde dich einfach per Email (nachwuchskommission@svwe.ch)

Trainer:in U21

Für den bestehenden Trainerstaff rund um die frühere Nationalspielerin Christine Zimmermann suchen wir noch nach Verstärkung. Du bist motiviert junge Spieler in einem Top Umfeld auf ihrem Weg ins NLA-Team weiterzuentwickeln, dann bist du bei uns am richtigen Ort.

Spieler U18

Für unser U18-Team suchen wir noch motivierte Spieler, welche gerne Unihockey auf der Leistungsstufe bestreiten möchten.

Physiotherapeut:in U-Teams

Begleitung der U-Teams an den Spielen. Eine gute Gelegenheit, praktische Erfahrungen zu sammeln. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Physio-Team der NLA und dem Vereinsarzt helfen bei der Arbeit.

Verwandte Beiträge