kids day hp

Grippewelle beim HCR

Sicher ohne Punkte das Wochenende abschliessen wird der HC Rychenberg Winterthur. Gleich acht Spieler von Headcoach Philipp Krebs liegen derzeit mit Grippe-Symptomen flach. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Corona-Erkrankungen – die durchgeführten Corona-Tests ergaben allesamt ein negatives Ergebnis, weshalb ein Covid-Ausbruch innerhalb der Mannschaft ausgeschlossen werden kann. Das Heimspiel gegen den SV Wiler-Ersigen (Samstag, 18.00) sowie die Auswärtspartie gegen die Unihockey Tigers wurden abgesagt. Wann sie nachgeholt werden, ist noch offen.

 

Berner Derby während dem Kids-Day

Am Sonntag erwartet man vom SVWE im Heimspiel gegen Thun (17.00 Uhr in Kirchberg) nur eines: Einen klaren Sieg. Der Kantonsrivale wartet immer noch auf die ersten Punkte und kassiert im Schnitt über neun Gegentore pro Spiel. Was das Berner Derby jedoch speziell macht, ist das Rahmenprogramm rund um das Spiel – der Kids-Day. Nebst dem NLA-Spiel gegen Thun wo es eine Ticket-Aktion für Familien gibt (CHF 8.- für Sitzplätze), findet nach dem Spiel eine Autogrammstunde mit den NLA-Cracks statt. Desweiteren werden die Gewinner vom Sommer-Event ausgezeichnet und unser Ausrüstungspartner Interhockey ist mit dem neusten Stockmaterial und Artikel aus der Vereinskollektion wie Taschen, Rucksäcke und Muster-Bekleidung vor Ort präsent. Der ganze SVWE freut sich auf viele Besucher. 🙂

 

Verwandte Beiträge