meeat and g

Kommunikation vom Champions Club des SVWE: Die Mitglieder des Champions-Club SVWE waren am 31. Januar 2024 im Rahmen des Meet&Greet einmal mehr im Training des NLA-Teams in der Sporthalle Grossmatt in Kirchberg eingeladen. Danke das wir beim «Mätschlen» dabei sein durften und ihr den Spass mitgemacht habt! Der Champions-Club SVWE unterstützt seit beinahe 10 Jahren die Leistungsabteilung des SV Wiler-Ersigen.

*Aus Anlass des 10. Meistertitels (La Dezima) entstand  2015 die Initiative zur Gründung eines eigenständigen Businessclubs zugunsten des SV Wiler-Ersigen (SVWE). Der Champions-Club als eigenständiger Verein bezweckt die Unterstützung des Spitzenunihockeys beim mehrfachen Schweizermeister in finanzieller und ideeller Hinsicht sowie die Förderung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Beziehungen seiner eigenen Mitglieder. Champions Club – SV Wiler-Ersigen (svwe.ch)

Verwandte Beiträge