Gruppenfoto

Die Mitglieder der Champions-Club SVWE* konnten am 1. Februar beim Auftakt im Training des L-UPL Teams in der Grossmatthalle in Kirchberg aktiv mit dabei sein.  Die Eindrücke waren imposant und den Mitgliedern sowie den L-UPL Cracks hat es sichtlich Spass gemacht. Nach dem Training konnte der Champions-Club SVWE beim gemütlichem Umtrunk den Abend ausklingen lassen.

*Aus Anlass des 10. Meistertitels (La Dezima) entstand  2015 die Initiative zur Gründung eines eigenständigen Businessclubs zugunsten des SV Wiler-Ersigen (SVWE). Der Champions-Club als eigenständiger Verein bezweckt die Unterstützung des Spitzenunihockeys beim mehrfachen Schweizermeister in finanzieller und ideeller Hinsicht sowie die Förderung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Beziehungen seiner eigenen Mitglieder. Champions Club – SV Wiler-Ersigen (svwe.ch)

 

Verwandte Beiträge