Cup

Alles Zum Cupfinal-Ticketing vom 24. Februar

Sichere dir das Ticket für den Cupfinal zwischen Meister und Cupsieger.
Sichere dir das Ticket für den Cupfinal zwischen Meister und Cupsieger.

Gerne informieren wir  an dieser Stelle alle Mitglieder und Fans über das Ticketing des Cupfinals vom Samstag 24. Februar 2018. Veranstalter und Organisator des Cupfinals ist Swissunihockey und nicht der SVWE. Deshalb haben wir weder Einfluss auf die Zuteilung der Sitzplatz Sektoren noch auf die Preispolitik.

 

Folgende Ticketing-Aktionen laufen ab Montag, 22. Januar:
Unser Reispartner Gast AG organisiert eine Fanfahrt zum Herren-Cupfinal   GC vs. SVWE (Spielbeginn 19.15).  Reservationen für Fahrt inkl. Ticket können unter der Nummer: 032 666 40 80 getätigt werden. Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nur um den Herren-Cupfinal handelt, die Tickets sind für die anderen Spiele an diesem Tag nicht gültig und es sind keine Kombi-Tickets verfügbar.
Flyer von Gast-Reisen

Die Mitglieder des Fanclubs, der Gönner-Plus-Vereinigung sowie des Champions Club erhalten die Ticketkontingente und Reservationsmöglichkeiten des Fancars via ihre Vorstände.

 

Einzeltickets erst ab 1. Februar
Alle SVWE Fans, welche nur das Ticket ohne Fanfahrt buchen aber im SVWE-Sektor sitzen möchten, können die Tickets ab dem 1. Februar 2018 online bestellen. Wir publizieren dafür einen speziellen Link, der von Swissunihockey zur Verfügung gestellt wird.
Wer sein Ticket schon früher oder ein Kombiticket für den ganzen Tag beziehen möchte, kann dies über den offiziellen Verkaufskanal von Swissunihockey buchen.  Diese Plätze befinden sich allerdings nicht im SVWE Fansektor.

Allgemeine Infos Swissunhihockey zum Cupfinal

 

 

Back to Top