Cup-News 2012/13

10.03.2013 // NLA

Wiler besiegt den Cup-Fluch

Daniel Weissenbrunner / Mittellandzeitung.Wiler-Ersigen holt mit einem 3:1-Sieg gegen Grünenmatt zum zweiten Mal den Unihockey-Cupsieg. Für die Berner ist die Welt in dieser Saison verkehrt: In den Playoffs früh gescheitert. Im...>> Mehr

Der Stein, der vom Herzen fiel, war zugleich der Cup-Sieger-Pokal! (Foto: Hans-Ueli Mülchi)
10.03.2013 // NLA

Geilstes "Gmurks" ever - Cupsieger 2013!

Der Cup-Fluch ist gebannt! Mit einem 3:1-Sieg über Grünenmatt holt sich der SVWE im neunten Anlauf endlich den zweiten Cupsieg. Gewiss, es war kein schönes Spiel, es war ein richtiges "Gmurks", aber eben ein geiles...>> Mehr

Kann der SVWE nach langer Zeit wieder einen Cupfinal-Auftritt zu einem positiven Ende bringen?
07.03.2013 // NLA

Paradox: Rettungsanker Wankdorfhalle

Und nun also der Cupfinal:  Ausgerechnet in der Berner Wankdorfhalle will das Fanionteam die missglückte Saison doch noch versöhnlich abschliessen.  An einem Ort also, wo der SVWE schon so manche Enttäuschung hinnehmen...>> Mehr

12.02.2013 // Verein

Info zum Cupfinal - Tickets via Gast-Reisen

Der Vorverkauf für den Cupfinaltag vom 9. März ist gestern angelaufen. Via Swissunihockey können alle Informationen für die Ticketbestellungen und Fansektoren gewonnen werden. CupfinalVia die Geschäftsstelle des SVWE können...>> Mehr

Chrischi Hofbauer konnte Churs Kellenberger zweimal bezwingen und war massgeblich am Cupfinaleinzug beteiligt.
20.01.2013 // NLA

Der neunte Cupfinaleinzug ist Tatsache!

Am 9. März kann das Fanionteam erneut Anlauf nehmen, in der Berner Wankdorfhalle in Bern endlich den zweiten Cupsieg der Gesichte zu feiern. Dank einem 5:4-Halbfinalsieg über Chur Unihockey qualifiziert sich der SVWE zum neunten...>> Mehr

Philipp Fankhauser war mit fünf Toren massgeblich an den Siegen gegen die Tigers und Köniz beteiligt. (Foto: Hans-Ueli Mülchi)
16.12.2012 // NLA

WM-Cracks sichern Cup-Sieg über Köniz

Nur 22 Stunden nach dem Sieg im Spitzenkampf gegen die Tigers konnte sich der SVWE auch beim anderen Kantonsrivalen auswärts durchsetzen. Der Meister siegte im Cup-Viertelfinal bei Köniz verdient mit 5:3 und trifft nun im...>> Mehr

30.09.2012 // NLA

Cup-Krimi vor dem Champions Cup

Blamage knapp verhindert>> Mehr

Back to Top