Geschäftsstellen News

Selina Moser-Tenger führt neu die SVWE-Geschäftsstelle

Selina Moser-Tenger mit Präsident Reto Luginbühl
Selina Moser-Tenger mit Präsident Reto Luginbühl

Die neue Geschäftsstellenleitern des SV Wiler-Ersigen heisst Selina Moser-Tenger und hat ihr Amt per 1. Oktober als Nachfolgerin von Cedric Heer angetreten. Moser-Tenger hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert, ist dreifache Mutter und wird die Arbeiten im „Home-office“ in Messen ausführen. Die Erreichbarkeit ist via SVWE-Mail und Telefon-Nummer gewährleistet. Zudem wird die neue GS-Leiterin auch in den Hallen vor Ort sein, war sie doch schon vorher fleissige Besucherin der SVWE-Heimspiele. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, ich sehe die Arbeit in einem Sportverein als Herzensangelegenheit.“ Durch die sportlichen Tätigkeiten ihres Mannes und der Kinder hat sie schon lange Einblick in die Vereinsarbeit gewonnen, auch wenn es bei einem Fussballclub war. Bei Selina Mosers Mandat handelt es sich um ein 50%-Pensum. SVWE-Präsident Reto Luginbühl freut sich auf die Zusammenarbeit: „Selina ist mit ihrer kommunikativen Art und ihrem beruflichen Werdegang die ideale Besetzung für diese Stelle und wird schnell zum SVWE-Gesicht für alle Mitglieder werden.“

Back to Top