NLA

Mobiliar Topscorer-Gala - grosse Bühne für Hallensportarten und auch den SVWE

Im Berner Kursaal wurde gestern anlässs der Mobiliar Topscorer-Gala ein weiteres Mal der rote Teppich für die vier grossen Hallensportarten ausgerollt. Mit einer grossen Gala ehrt "die Mobiliar" jährlich die acht Meisterteams sowie die Topskorer aus Handball, Volleyball, Basketball und Unihockey und verteilte auch nochmals grosszügig Geld an die Verbände. So bekam man also auch die SVWE-Akteure für einmal im anderen Look zu sehen. Durch den Gala-Abend führen Mélanie Freymond (bekannt aus dem Wetschweizer Fernsehen) und SRF-Moderator Rainer Maria Salzgeber. Ein Höhepunkt des Abends, natürlich vor allem für die weiblichen Gäste, der Auftritt von Bastian Baker. Natürlich wurden die geladenen rund 500 Gäste auch reichlich bewirtet, inklusvie Apéro- und Dessertbuffet, dieses nach dem Motto: Eis,Eis Baby...
Allzu früh ging der Event für die SVWE-Spieler zu Ende, steht doch etwas unglücklich vom Timing her bereits heute Abend das NLA-Derby gegen Floorball Köniz an.

Back to Top