Junioren Kleinfeld

Erneut eine tolle Interhockey-Challenge

E-Masters-Sieger Hardsticks Adliswil - aber auch die anderen konnten sich freuen, ob den Pokalen, die es gab.
E-Masters-Sieger Hardsticks Adliswil - aber auch die anderen konnten sich freuen, ob den Pokalen, die es gab.
E-Masters-Sieger Hardsticks Adliswil - aber auch die anderen konnten sich freuen, ob den Pokalen, die es gab.

Liebe Interhockey Challenge und E-Masters Teilnehmer, Liebe Eltern und Verwandte, Liebes OK-Team Mitglieder und Helfer und werte Sponsoren:
Wieder einmal haben wir an 2 Tagen gesehen, was unseren Sport eben ausmacht - tolle Stimmung und super Spiele ! Gelebte Fairness ! Alle diese Faktoren sind ausschlaggebend für einen tollen Event.

Gerade beim E-Masters ist es schon unglaublich, mit welch hoher Intensität heute schon bei den E-Junioren gespielt wird. Und die Breite nimmt ständig zu, immer mehr Teams können um den Titel spielen . Und das ist gut so. Es ist mir zum Schluss ein Anliegen, allen, die etwas zum guten Gelingen Beigetragen haben meinen Dank auszusprechen. Speziell natürlich der Interhockey AG als Hauptsponsor und Namensgeber unseres Turniers !

Glücklich kann sich schätzen, der als Verantwortlicher eines solchen Anlasses auf ein OK Team zählen kann das sich fast ohne Worte versteht, wo jeder weiss was er zu tun hat und absolut zuverlässig seinen Teil dazu beiträgt. Sowie allen Helfern des SV Wiler-Ersigen, gestellt durch die U-Teams U16-U21, die einen wirklich guten Job gemacht haben.

Und ganz zum Schluss allen Eltern und Betreuen, egal von welchem Verein oder Landesteil. Ohne Eure Unterstützung gäbe es schlicht weg kein Unihockey,  denn kein Weg ist euch zu weit. Wer an einem sonnigen Sonntag acht Stunden mit seinen Kindern in der Halle verbringt, der lebt Unihockey.

Für das OK, Hugo Allemann Hugo

Resultate Samstag  / Resultate Sonntag

Back to Top