2018/19

Die Teamfotos sind gemacht, von jetzt an gilt es auf dem Feld zu glänzen

Spätestens wenn die neuen Mannschaftsfotos gemacht sind, beginnt der Countdown auf die bevorstehende Saison. Von der U14 bis zur NLA wurden gestern in Zusammenarbeit mit dem Fotostudio Wolf in Olten die neuen Teambilder geschossen und sind auf den einzelnen Teamseiten bereits veröffentlicht. Auch die zweite Mannschaft hat anlässlich der ersten Cuprunde ihr Teamfoto geschossen, wurde aber etwas abgelenkt.

Ab sofort gilt es nicht mehr vor der Fotolinse gut auszusehen, sondern auf dem Spielfeld. Für die meisten Teams stehen am Weekend die ersten Vorbereitungsturniere an. Auch die NLA wird anlässlich des Tigers-Cup die ersten Vorbereitungsspiele überhaupt absolvieren. So kommen auch der Finne Miro Lehtinen wie Neuzugang Nico Mutter zu ihren ersten Einsätzen in Grün-Weiss, wobei bei Letzterem nicht die Dressfarben, sondern das Vereinslogo gewechselt haben. Den Spielplan für den Tigers-Cup, wo die NLA drei Spiele und die U21 zwei Partien absolvieren werden gibt es hier: Tigers Cup

Back to Top