Allg. News

Cupfinal-Tickets im SVWE-Fansektor ab sofort online buchbar

Update - alle Tickets ausverkauft seit dem 5.2. 2018 !!!

Am Samstag 24. Februar steht der SVWE zum 10. Mal im Cupfinal. Natürlich hofft das junge Team (für 15 Spieler ist es eine Premiere) auf ähnlich grossartige Unterstützung wie jeweils am Superfinal. Die SVWE-Fans bekennen auch am Cupfinal gegen GC (Spielbeginn 19.15 Uhr)  Farbe und verwandeln die Wiler Fantribühne in der Wankdorfhalle in eine "grün-weisse" Wand. Bereits abgeschlossen sind der interne Vorverkauf für die Fan-Fahrten. Transportpartner Gast-Reisen hat noch zwei letzte Plätze übrig. Motto: "First come first serve" (Tel 032 666 40 80)-

Wie angekündigt sind ab heute 1. Februar Sitzplatztickets im SVWE-Fansektor über den offiziellen Vorverkauf von Swissunihockey buchbar, und zwar über folgenden Link:
https://www.ticketmaster.ch/event/3013?CL_ORIGIN=ORIGIN3&brand=cupfinals

Back to Top