Allg. News

Das neue Saisonabi jetzt bestellen!

Prickelnde Stimmung nach Johnssons Zauber-Tor.
Prickelnde Stimmung nach Johnssons Zauber-Tor.

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus: Die Heimspieldaten sind fixiert, die meisten Transfers getätigt, die Sommertrainings angelaufen. Was für Gründe kann es geben, sich nicht schon jetzt das Saisonabo beim SVWE zu sichern? Als Saison-Abi-Besitzer sitzen sie wie die TV-Zuschauer auch in der ersten Reihe bekommen, aber die Atmosphäre direkt vor Ort hautnah mit. Der Wunder-Zorro-Treffer von Magic Johnsson wurde zwar im TV  und online  x-mal gezeigt, aber die prickelnde Stimmung in der Halle nach diesem Traumtor bekam nur mit, wer auch selbst in der Halle anwesend war.

Zudem kündigt sich eine sehr spannende Saison an. Wie meistert Köniz sich erstmals in der Rolle des Gejagten, wie reagiert der Serienmeister SVWE auf den Verlust des Meistertitels, wie meldet sich GC nach einer misslungenen Saison zurück, wer ist das Überraschungsteam? Fragen über Fragen. Die Antworten werden geliefert ab September.  Das erste Heimspiel trägt der SVWE am Sa. 15.9 aus und zwar das Derby gegen Thun in der Grossmatthalle in Kirchberg. Alle weiteren Infos über die Spieltermine und die Saisonabis gibt’s im Flyer.
Das reguläre Ticketing während der Saison wird wie bis anhin über unseren Goldpartner Eventfrog laufen. 

Back to Top