news-mobi-burgdorf

Der SVWE konnte mit der Mobiliar Generalagentur in Burgdorf nicht nur einen neuen Sponsor gewinnen, sondern auch einen Versicherungspartner. Neben dem namhaften Sponsoringbetrag werden alle SVWE-Mitglieder in Zukunft bei Hausrat-, Privathaftpflicht- und Motorfahrzeugversicherungen von einem tollen Spezialrabatt profitieren.

«Dieser neue Vertragsabschluss ist definitiv ein Highlight in der aktuellen Zeit. Mit der Mobiliar haben wir einen starken Partner an der Seite, der die gleichen Werte vertritt. Wir sind enorm dankbar für das grosszügige Engagement», sagt Otto Lysser der die Verhandlungen von Seiten SVWE geführt hat.

Mit Joel Krähenbühl als Ansprechpartner findet ein ehemaliger Spieler in einer neuen Rolle zum SVWE zurück. «Jöggu» wird an den Heimspielen in Kirchberg an einem Stand präsent sein und interessierte Mitglieder rund um das Thema Versicherung beraten.

Wir freuen uns auf die neue Sponsoringpartnerschaft mit der Mobiliar Generalagentur in Burgdorf und danken bestens Christian Jordi für das Vertrauen in den SVWE.