Allg. News

Superfinal-Ticketing-Info für SVWE-Fans

Nach der tollen Superfinal-Qualifikation der ersten Mannschaft ist die Vorfreude nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den Anhängern gross. Am Samstag, 22. April wollen wir in der Swiss Arena in Kloten sportlich wie auch punkto SVWE-Fangemeinde ein gutes Bild abgeben, wie schon bei der Superfinal-Premiere 2015 an gleicher Stätte.

Deshalb schon jetzt die Aufforderung an alle SVWE-Fans: bekennt Farbe - erscheint in Grün-Weiss und steht wie ein Mann hinter unseren Team!
Unser Ausrüsterpartner Interhockey AG, Kirchberg hat sein Sortiment gefüllt, wer noch nichts passendes hat, kann sich noch rechtzeitig im Fanshop eindecken.
Zusammen mit der Interhockey AG und unserem Transportpartner Gast-Reisen haben wir nun alle möglichen Varianten vorbereitet, dass alle SVWE-Fans nach ihren Wünschen in Kloten dabei sein können. Ob mit dem Car, oder selbstständig, ob Sitz- oder Stehplätz - wir haben alles im Angebot und dazu noch das attraktive Fan-Paket.
INFO-Flyer    oder  Info-Seite Superfinal

 

 

 

 

Back to Top