News

Season-Opener steigt in einer Woche

In exakt einer Woche, am Freitag, 15. September erfolgt um 19.30 Uhr in der Grossmatthalle in Kirchberg mit dem Derby gegen Floorball Köniz der Startschuss in die neue Saison für das NLA-Team. Profitieren sie vom neuen Ticketing-System des SVWE und sichern sich ihr Sitz- oder Stehplatz-Ticket für diesen Knaller zum Auftakt bequem und online über Ticketfrog. Und warum nicht auch gleich den Sitzplatz buchen für das Derby eine Woche später gegen die Tigers Langnau am Sonntag, 24. September mit der neuen Anspielzeit um 17.30 Uhr ?

 

Den Season-Opener gegen Köniz gab es bereits im Vorjahr, allerdings fand der dannzumal in der Weissensteinhalle statt. Und der SVWE startete furios in die Saison, führte nach nur acht Minuten mit 4:0, kassierte kurz vor Schluss den 6:6-Ausgleich, um in der Verlängerung durch einen Treffer von Matthias Hofbauer doch noch zu gewinnen. Gibt es wohl eine ähnlich spektakuläre Partie?

Diesmal hat der Meister das Heimrecht und wird bestrebt sein, mit dem Drive der letzten Resultate, Supercup-Sieg und den klaren Erfolge gegen AIK Stockholm und die Tigers Langnau, auch einen gelungenen Saisonstart hinzulegen. Besonders gespannt darf man auch auf Köniz sein, dass nach einer missglückten Saison neu angreifen will und sich erstmals in der Vereinsgeschichte mit drei Ausländern verstärkt und sich zudem mit Bolliger (Uster) und Kern (HCR) auch bei der Konkurrenz bedient hat.


Season-Opening-Party im "Spycher"
Der frühere Schlagertempel in Kirchberg hat sich einer Renovation unterzogen und feierte vor 10 Tagen die Neueröffnung unter dem neuen Namen "Spycher". Natürlich arbeiten wir weiterhin mit unserem Sponsor zusammen und werden in Anschluss an den Season Opener vom Freitag 15. September gegen Köniz im "Spycher" die neue Saison so richtig einläuten. Auch die erste Mannschaft wird nach der Partie im "Spycher" auftauchen. Wir sehen uns alle am 15.9. ab ca. 22 Uhr im "Spycher" Kirchberg.
www.spycher-kirchberg.ch

 

 

Back to Top